Raumnutzung

Geburtstage im Jugendtreff:

Es ist möglich seine ganz persönliche Geburtstagsfeier im Jugendtreff zu veranstalten. Wir machen es (mit euch) möglich!
Bei uns im Jugendtreff gibt es alles was du zu deiner Geburtstagsparty benötigst:
Viel Platz – eine gute Musikanlage – Lichteffekte – Billardtisch – Kickertisch – Dartscheibe – Tresen – Getränke – Sofas – eigener DJ (wenn erforderlich)…. und und und !

Wenn notwendig geben wir auch Unterstützung, wenn du Ideen für deine Party brauchst!

Geburtstagfeiern sind lediglich an Wochenenden möglich und müssen sich allen Angeboten (zeitlich) des Jugendtreffs unterordnen. Eine Feier an Freitagen ist nur dann möglich, wenn der Jugendtreff geschlossen sein sollte.

Der Jugendreff kostet derzeit 7,– € pro Nutzungsstunde!

Für Schäden aller Art während einer Geburtstagsfeier übernimmt der Jugendtreff keine Haftung, wenn die Feier eigenverantwortlich durchgeführt wird.

Achtung: Angefallener Müll muss selbst entsorgt werden!

Füllen Sie einfach dieses Formular aus, um einen Raumnutzungstermin zu vereinbaren:

Ihr Vorname:

Ihr Nachname:

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihre Telefonnummer:

Datum:

Nutzung von [Uhrzeit]:

bis [Uhrzeit]:

Ihre Nachricht (optional):


Eine Einrichtung für Kinder und Jugendliche der Marktgemeinde Dießen